
Location:
"Landgasthof Unger"
Werenwagerstraße 2
72477 Schwennigen - Heuberg
Preise:
Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat 10,20 Euro
Ambiente:
Von aussen wie von innen erweckt es den anschein einer einfachen Eckkneipe. Jedoch war ich überrascht über die freundliche Begrüssung. Die Einrichtung ist im sehr rustikalen Landhaustil gehalten was in der Schwäbischen Alb aber üblich ist. Es war sehr dunkel da die Beluchtung nicht mehr hergab. Was noch zu erwähnen wäre das es einen Raucherbereich gibt.
Lage:
Direkt an der Hauptstrasse nach Tuttlingen gelegen und somit sehr leicht zu finden.
Personal:
Zwischenzeitlich waren ca. 6 Personen hinter der Theke und jeder fragte: "Bekommen sie schon?" was auf die dauer nervte. Trotzdem sehr freundlich.
Sauberkeit:
Akzeptabel
Das Essen:
Das Schnitzel muss direkt aus der Kühltruhe in die Friteuse gewandert sein. Zumindestens schmeckte es so. Die dazu bestellten Pommes waren sehr knusprig wenn auch übersalzen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Fazit:
Wer einen gemütlichen Abend mit Freunden und einem Bier haben möchte ist hier richtig. Jedoch zum Essen vollkommen Falsch. Es war sehr laut und außerdem verdammt dunkel. Außerdem war hinter der Theke ein Mann mit Schürze der der Koch zu seien schien, sich eine Zigarette anzündete und damit in der Küche verschwandt. Mein Fazit: Trinken ja, Essen nein!
Punkte: 40 von 100
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen